Liebe Gäste :  

        

 Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.   

Ich hoffe, dass Euch meine Seiten einen kleinen Einblick in dieses schöne Hobby gezeigt haben und würde mich freuen , wenn Ihr von der Schönheit der Malawis insperiert worden seid. 

 

                                                 Euer Malawi aus Nordenham

    

30 Einträge auf 3 Seiten

 Malawi-Fan

03.01.2019
19:57
Hallo Ihr beiden,
danke für die tolle Beratung und natürlich auch für die schönen Malawi`s:
Ich glaube ich werde mir auch noch ein Tanganjika – Becken einrichten und werde mich auf jeder Fall bei euch melden.
Danke und gute Besserung Fred.
Euer Malawi – Fan

Tanga.. Tanga...

19.11.2018
16:53
Hallo Fred,
tolle Anlage -bist ein toller Typ - ehrlich - und nicht um jeden Preis - Vekaufen.
Wenn Du, das Paar Altolamprologus Calvus black congo verkaufen möchtest,
bitte sofort melden !!!
Gruß bald.
Tanga ...

 Urlauber

24.07.2017
14:09
Klasse Seiten,komme morgen vorbei

Martin  Robran

06.06.2017
13:58
Hallo,

vielen Dank für die tollen Tipps und die schönen Fische. Sie sind alle gestern gesund und munter in ihrem neuen Zuhause angekommen und haben das Becken schon in Besitz genommen.

Ich werde sicher wiederkommen.

Viele Grüße aus Bassum

 Matthias

11.01.2017
18:34
Hallo Fred,
Kann mich nur meine Vorschreibern anschließen, tolle Tiere – Klasse Typ – immer wieder gerne.
Gruß aus Cuxhaven

Frauke /Holger Blinn / Jauernig

03.01.2017
00:44
Hallo Herr Maas,
vorab erst einmal: vielen Dank für den wirklich informativen Nachmittag und die tollen Fische!!

Wir wollten unsere bestehende Gruppe aufstocken und sind über die Kleinanzeigen auf Herrn Maas aufmerksam geworden. Er hat sehr schnell auf unsere Anfrage geantwortet und zwei Tage später waren wir auf den Weg Richtung Nordenham.

Wir wurden sehr herzlich und offen Empfangen und kamen aus dem staunen nicht mehr heraus als wir vor dem imposanten Schaubecken standen. Die Fische waren einfach nur schön, das Becken als solches war ein wirkliches Schmuckstück.

Anschließend ging es in den Zuchtbereich. Auch dort waren wir begeistert. Alle Fische und Becken machten einen hervorragenden Eindruck. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Jedes Becken war mit Schildern (Foto und Bezeichnung) versehen.

Wir schauten uns in aller Ruhe um und dann ging es ans aussuchen der, zu unsere bestehenden Gruppe, passender Fische.
Fragen zum Besatz: welcher Fisch passt, welcher nicht wurden sehr, sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Vielen, vielen Dank für Ihre Geduld!!

Für den Transport wurden die Fische sehr sorgfältig verpackt. Wir bekamen noch wertvolle Ernährungstipps und auch Proben mit auf den Weg.

Zuhause angekommen ließen wir den Fischen ausreichend Zeit sich zu akklimatisieren und dann gings in unser Becken. Zwei Stunden später standen alle Fische in voller Farbenpracht im Becken und prügelten sich ums Essen.

Alles in allem sind wir begeistert. Wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck, dass es nur um den Verkauf geht. Uns wurde ganz klar gesagt "der geht, der geht nicht" Wir sind, nach dem heutigen Besuch bei Herrn Maas, beide der Meinung, dass der Fisch und sein Wohlbefinden ganz klar im Vordergrund stehen. Hier wird mit viel Liebe und Herzblut gezüchtet!!!

Als ehemalig Diskushalter wissen wir, dass dies heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist und schätzen es um so mehr.

Wir können Herrn Maas nur empfehlen und kommen ganz bestimmt wieder!!

Mit freundlichen Grüßen
Frauke & Holger aus Oldenburg

 Andy

18.12.2016
12:16
Hallo Ihr beiden,
Euer Schaubecken ist eine Heausforderung,
meine Blue neon sehen einfach toll aus.
Wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit.
Bis nächstes mal
Andy

Stefan Rohleder

11.12.2016
15:05
Hallo tolle Homepage ist wirklich gut gelungen.

Ich hoffe das es mit Dienstag klappt.


Gruß


Stefan R.

 Jürgen

20.11.2016
19:24
Hallo Fred,
war letzte Woche ein toller Nachmittag bei Dir.
------ Danke für das ausführliche Gespräch -------
werde das so machen und komme gerne wieder zu Dir !!!
Die Lethrinops red cap nehme ich, wenn sie soweit sind.
Schöne Grüsse

 Maik

09.10.2016
19:55
Dein Schaubecken mit den Aulonocara´s ,- ist imposant –
Danke für den Rat. – Immer wieder gerne !!!!
Gruß Maik

Seite 1 von 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

517933